WindelKistchen zusammenstellen

Gerade zu Beginn, wenn euer Schatz frisch geboren ist und die Haut noch nicht an Windeln oder Textilien gewohnt ist, finden wir es ganz wichtig, die reinsten Materialien zu verwenden. Deshalb bekommt ihr bei uns in den Größen 1 und 2 die Pampers Pure Protection mit Baumwolle aus nachhaltigem Anbau. In den Größen 3 bis 6 findet ihr die Pampers Baby Dry, den absoluten Pampers-Klassiker: unschlagbar, was die Saugleistung und den Sitz betrifft, und 100% zuverlässig. Und bei uns kommen die im superpraktischen Monatsvorrat in genau der richtigen Menge ganz bequem zu euch nach Hause geflattert, damit ihr das habt, was am wichtigsten ist: Zeit mit eurem Küken!

Einmalwindeln
Windeln

Windeln

Die richtige Windelgröße zu finden ist genauso einfach, wie die richtige Kleidergröße für unsere kleinen Schätze zu wählen: Sie orientiert sich einfach am Gewicht eures Kükens. Ist euer Liebling schmal, dann kann es manchmal besser sein, länger bei einer Größe zu bleiben, oder wenn er eher breit gebaut ist, früher in die nächst größere zu wechseln. Das merkt ihr dann aber ganz bestimmt selbst, wenn zum Beispiel die Windeln auslaufen, die Windeln nicht mehr richtig schließen oder euer Kleines sich offenkundig unwohl fühlt. Wir wünschen euch ganz viel Freude bei der Auswahl eures KlüksMoments!

Größe & Laufzeit

Bitte wähle die Größe:

  • Größe 1
    2-5 kg
    (245 Stück / Monat)
  • Größe 2
    4-8 kg
    (189 Stück / Monat)
  • Größe 3
    6-10 kg
    (182 Stück / Monat)
  • Größe 4
    9-14 kg
    (156 Stück / Monat)
  • Größe 5
    11-16 kg
    (143 Stück / Monat)
  • Größe 6
    13-18 kg
    (125 Stück / Monat)

Bitte wähle die Laufzeit:

  • bis auf Widerruf

Abo-Preis / Monat: Bitte Laufzeit und Größe wählen

Auswählen Abbrechen

Schnupper­Kistchen

SchnupperKistchen Icon
SchnupperKistchen Teaser

Wollt ihr das Ganze erst einmal aus der Nähe betrachten, bevor ihr euch für ein Abo entscheidet? Kein Problem! Bestellt einfach ein Schnupperkistchen eurer Wahl und schaut es euch in Ruhe Zuhause auf der Couch an.
Wenn ihr euch dann für ein Abo entscheidet, rechnen wir euch den Preis des Schnupperkistchens und die Teile, die ihr schon Zuhause habt, auf euer Abo an – so zahlt ihr nicht mehr als bei einem regulären Abo und habt immer genau die Menge zu Hause, die euer Schatz wirklich braucht!