Unsere Lieblingsmarken

Logo bess

Die niederländische Marke BESS kreiert mit ganz viel Liebe zum Detail absolut alltagstaugliche Lieblingsteile für die Allerkleinsten in den Größen 44 bis 86. Wusstest Du, dass BESS für das steht, was das Leben Deines Schatzes zu Beginn prägen wird? B.urp, E.at, S.hit, S.leep – wir lieben das! Die verschiedenen Kleidungsstücke der kleinen Kollektionen sind wundersüß und perfekt aufeinander abgestimmt. Das Material der meisten Stücke besteht zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elasthan. Deshalb sind die Stoffe auch so wunderbar zart auf der Haut Deines Kükens. Ach übrigens: Zu BESS gehört auch Love2Wait – dort findest Du hochwertige und stylische Umstandsmode. Bei uns bekommst Du Hosen, Shirts, Strampler und Pullover von BESS in den essential-, everyday -und premiumKistchen.

Logo noppies

Mit den Kleidungsstücken der niederländischen Marke Noppies ist dein Schatz in bester Qualität unterwegs. Von liebevoll designten Basics bis hin zu absoluten Trend-Must-haves – bei Noppies findest Du alles. Die Stoffe sind so samtig auf der Haut, dass dein Kleines sich ganz bestimmt pudelwohl darin fühlen wird. Ganz viele Kleidungsstücke sind GOTS-zertifiziert (GOTS Organic Certified by CU 1000217) und unterliegen damit sehr strengen Regeln, was Ökologie und Fairness betrifft – und das bekommst Du zu einem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn euer Schatz größer wird, findet ihr bei Noppies immer noch schöne Teile, denn Noppies bietet Kinderkleidung bis Größe 128. Und auch für dich ist etwas dabei, denn die Umstandsmode von Noppies und Supermom ist zauberhaft und oft so clever designt, dass sie auch nach der Schwangerschaft noch passt. Bei uns bekommst Du Oberbekleidung von Noppies in unseren essential-, everyday -und premiumKistchen.

Logo Little Dutch

Kennt ihr Little Dutch eher aus dem Spielzeugladen als aus Bekleidungsgeschäften? Das kann gut sein, denn das niederländische Label ist bei uns für seine tollen Spielsachen und Accessoires in zarten Pastelltönen sehr bekannt. Wir finden es wunderbar, dass es dieselben ästhetischen und liebevollen Designs auch für unsere Schätze zum Anziehen gibt. Bei Little Dutch findest Du eine kleine, aber feine Kollektion schlichter und stilvoller Basics, die Du deinem Küken gar nicht mehr ausziehen möchtest. Bei uns bekommst Du Hosen, Bodies, Strampler und Shirts von Little Dutch in den essential-, everyday -und premiumKistchen

Logo pippi

Bei der dänischen Marke Pippi findest Du eine breite Auswahl zauberhafter Basics. Ob Mulltuch, wunderhübsche Bademäntel, süße kleine Halstücher, Mützchen oder Schlafanzüge: Hier findet jeder etwas für sein Küken. Die in Dänemark sehr bekannte Marke vereint dabei kindgerechtes Design mit einem hohen Tragekomfort für deinen Schatz. Und das Beste: Sehr viele Bekleidungsstücke sind nach dem Oeko-Tex Standard 100 (Oeko-Tex Standard 100 SHGO 109829 TESTEX) zertifiziert, so dass Du sicher sein kannst, dass dein Küken vor gefährlichen Schadstoffen geschützt ist. Bei uns bekommst Du Schlafanzüge von Pippi in unseren essential-, everyday -und premiumKistchen.

Logo Riffle

Riffle ist noch ein echter Geheimtipp für die Kleinsten. Bei der familiär geführten, niederländischen Marke findest Du eine feine Kollektion aus Stramplern, Hosen, Shirts und Kleidchen mit wunderbar gestalteten Designs, die immer einen Bezug zur Natur haben. Bei so viel Liebe zum Detail, die wir unseren Küken anziehen dürfen, kommt aber auch die Qualität nicht zu kurz. Denn alle Kleidungsstücke der Kollektionen sind GOTS-zertifiziert (GOTS Certificate No: CU1012278GOTS-2019-00006479, Registration No: 1012278)) und damit unter Bedingungen hergestellt, die sich für unsere Umwelt und soziale Standards stark machen. Und wenn dir gefällt, was Du bei Riffle findest, dann sind vielleicht auch die textilen Spielzeuge von snoozebaby etwas für dich und deinen Schatz. Denn beide Labels wurden von derselben Gründerin ins Leben gerufen. Bei uns bekommst du die Oberbekleidung von Riffle in den everyday -und premiumKistchen.

Logo Fixoni baby tales

Die dänische Marke Fixoni kombiniert ihr ganz eigenes Design mit einer ganz wunderbaren Qualität. Ob verspielte Drucke und Schnitte oder schlichte Basics, immer sind die Farben zurückhaltend und damit perfekt kombinierbar. Gleichzeitig sind viele Kleidungsstücke aus Biobaumwolle gefertigt und unterliegen dem Oeko-Tex Standard 100 (Oeko-Tex Standard 100 SHGO 098029 TESTEX). In unseren everyday- und premiumKistchen bekommt ihr Schlafanzüge von Fixoni, die zeigen, was das skandinavische Label ausmacht: Traumhaft weich gekämmte Baumwolle und ein verdeckter Reißverschlussabschluss, damit sich eure Küken rundum wohl fühlen können.

Logo Müsli

Das dänische Label Müsli by GreenCotton bietet neben in Europa nach GOTS-Standard (GOTS Organic Certified by Ecocert Greenlife Lic. No. 152033) zertifizierter Topp-Qualität ein unvergleichliches Design an: Schnitte, Muster und Farben sind so einzigartig, dass ihr euch bestimmt blitzartig in die Sachen verlieben werdet. Und weil alle Kleidungsstücke nach GOTS-Standard produziert werden, könnt ihr euch sicher sein, dass für Umwelt und die Einhaltung sozialer Standards Verantwortung übernommen wird. Die hervorragende Qualität der Textilien wird ganz treffend durch das Motto von Müsli beschrieben: choose and reuse – the sustainable choice. Wir lieben diese gelebte Nachhaltigkeit!

Logo Petit Bateau

Die französische Kultmarke Petit Bateau hält, was sie verspricht: zeitlose, französisch charmante Lieblingsteile, deren Qualität schon seit Jahrzehnten überzeugt und die über Generationen hinweg Fans hat. Das Ganze kombiniert mit den aktuellen Trends ergibt zauberhafte Strampler, Latzhosen, Kleidchen und Shirts, die euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Und vor allem die Bodies haben es uns angetan, denn die sind mit einem Wort zu beschreiben: Traumhaft. Wunderschöne Designs, die bis ins Detail zu Ende gedacht sind, und die dabei so perfekt geschnitten und gewebt sind, dass sie sich an jede Körperform anpassen. Und es lässt ganz besonders unser Herz höher schlagen, dass alle Bodies, wie auch viele andere Kleidungsstücke, aus Biobaumwolle bestehen und nach Oeko-Tex Standard 100 (Oeko-Tex Standard 100 CQ 746/3 IFTH, CQ 746/4 IFTH, CQ 746/C IFTH) hergestellt sind.

Logo ewers

Darf es denn auch gerne ein bisschen Leoprint sein? Oder doch knallbunte Söckchen in den angesagten Farben? Bei den Babysöckchen, Strümpfen, Strumpfhosen und Stoppersocken der deutschen Traditionsmarke ewers wird es nie langweilig. Die überwiegend in der Türkei und Deutschland hergestellten Strumpfwaren zeigen die Liebe zum Detail, die das traditionsreiche Unternehmen aus dem Herzen Deutschlands empfindet, um die kleinen Füßchen zu kleiden. Und dabei kommt natürlich auch die Qualität nicht zu kurz, denn die meisten Söckchen & Co. sind nach Oeko-Tex Standard 100 (Oeko-Tex Standard 98.0.8426 Hohenstein HTTI) zertifiziert. Und ganz besonders freuen wir uns, dass es auch eine kleine Kollektion gibt, die nach GOTS-Standard (GOTS made with 90% organic materials zertifiziert durch CERES-0543) hergestellt wird und damit Verantwortung für unsere Umwelt und für die sozialen Bedingungen, unter denen die Strümpfe hergestellt werden, übernimmt. So machen Strümpfe Spaß.

Das niederländische Label Imps&Elfs kreiert ganz zauberhafte, moderne und sehr hochwertige Oberbekleidung für unsere kleinen Schätze. Die Designs sind schlicht und einfallsreich zugleich und können ganz oft von Jungs und Mädchen gleichermaßen getragen werden. Und wir finden es wunderbar, dass dabei die Qualität nicht auf der Strecke bleibt, denn alle Kleidungsstücke sind GOTS-zertifiziert (GOTS Organic Certified by CU 855303). So wird für Umwelt und Menschen Verantwortung übernommen. Und dein Küken sieht supersüß darin aus. Bei uns bekommst Du die Strampler, Hosen, Shirts und Cardigans von Imps&Elfs in den essential-, everyday- und premiumKistchen.

Erstmal reinschnuppern?

SchnupperKistchen Icon
Schnupperkistchen

Willst Du unsere KleidungsKistchen erst einmal aus der Nähe betrachten? Kein Problem! Bestell‘ einfach ein Schnupperkistchen deiner Wahl und schau‘ dir das erste Kistchen einer Größe in Ruhe Zuhause auf der Couch an. Wenn dir gefällt, was Du siehst, kannst Du dein Kistchen einfach nahtlos weiterlaufen lassen, zahlst nicht mehr als bei einem regulären Kistchen und hast genau die Menge zu Hause, die dein Schatz braucht!