So funk­tio­niert’s

KleidungsKistchen abonnieren

Mit unseren KükenKistchen bist Du auf der sicheren Seite! Wir kümmern uns darum, dass Du jeden Monat genau das bekommst, was dein Baby an Kleidung gerade braucht. Dabei bleibt dein KükenKistchen genauso individuell wie Du. Du kannst es genauso zusammenstellen, wie es zu euch passt. Ob Größe, Laufzeit, Variante oder Umfang – Du hast die Wahl. Sollte euer Baby schneller oder langsamer wachsen – kein Problem! Ihr könnt immer die aktuell passende Größe wählen und habt die Möglichkeit, das Abo zu pausieren. Außerdem könnt ihr, wenn ihr wollt, die gebrauchte Kleidung auch zu uns zurückschicken, sobald ihr sie nicht mehr braucht. Ihr erhaltet 10% des Gesamtumsatzes eures Bekleidungsabos als Gutschrift erstattet und wir spenden die Kleidung karitativen Einrichtungen!

Nahrung

NahrungsKistchen abonnieren

Mit unserem NahrungsKistchen ist euer Küken immer bestens versorgt. Jeden Monat kommen, je nach dem, was ihr braucht, 3 oder 6 Pakete Milchpulver nach Hause. Um Nachschub und Schleppen brauchst Du dir also keine Gedanken zu machen. Und weil Geschmack und Hunger deines Schatzes genauso individuell sind wie sein Charakter, ist unser NahrungsKistchen auch 100% flexibel.

Windeln

WindelKistchen abonnieren

Dein WindelKistchen nimmt Dir jede Menge Arbeit ab. Denn es kommt im superpraktischen Monatsvorrat mit genau der richtigen Menge an Windeln in genau der richtigen Größe. Du kannst jederzeit wählen, welche Größe Dein Schatz gerade braucht und bleibst so ganz flexibel, wenn Du merkst, dass Dein Küken schon wieder ordentlich gewachsen ist. Und natürlich liefern wir Dir nur erstklassige Qualität von Pampers – denn die ist das Wichtigste für die Haut deines Schatzes!

Schnupper­Kistchen

SchnupperKistchen Icon
SchnupperKistchen Teaser

Wollt ihr das Ganze erst einmal aus der Nähe betrachten, bevor ihr euch für ein Abo entscheidet? Kein Problem! Bestellt einfach ein Schnupperkistchen eurer Wahl und schaut es euch in Ruhe Zuhause auf der Couch an.
Wenn ihr euch dann für ein Abo entscheidet, rechnen wir euch den Preis des Schnupperkistchens und die Teile, die ihr schon Zuhause habt, auf euer Abo an – so zahlt ihr nicht mehr als bei einem regulären Abo und habt immer genau die Menge zu Hause, die euer Schatz wirklich braucht!