NahrungsKistchen zusammenstellen

Natürlich ist Muttermilch das Beste für jedes Baby. Aber manchmal darf es eben auch Milchpuver sein. Das Milchpulver Bio und HA Combiotik von HIPP ist so hochwertig und so gut an Muttermilch angepasst, dass ihr sie eurem kleinen Küken mit gutem Gewissen geben könnt. Und bei uns müsst ihr euch über den Nachschub keine Sorgen machen – einfach euer NahrungsKistchen bestellen und schon braucht ihr keine Pakete haufenweise nach Hause zu schleppen, sondern könnt die Zeit mit eurem Küken ganz entspannt genießen.

Milchpulver
Nahrung

Nahrung

Für euer NahrungsKistchen könnt ihr zwischen zwei Ausstattungsvarianten wählen: Bei Halbpension sind 3 Pakete Milchpulver in eurem Kistchen, bei Vollpension schicken wir euch jeden Monat 6 Pakete nach Hause. Und weil wir wissen, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt, könnt ihr das NahrungsKistchen ganz unkompliziert jeden Monat kündigen. Guten Appetit!

Verpflegungsart & Laufzeit

Bitte wähle die Verpflegungsart:

  • Halbpension
  • Vollpension

Bitte wähle die Laufzeit:

  • bis auf Widerruf

Abo-Preis / Monat: Bitte Laufzeit und Größe wählen

Auswählen Abbrechen

Schnupper­Kistchen

SchnupperKistchen Icon
SchnupperKistchen Teaser

Wollt ihr das Ganze erst einmal aus der Nähe betrachten, bevor ihr euch für ein Abo entscheidet? Kein Problem! Bestellt einfach ein Schnupperkistchen eurer Wahl und schaut es euch in Ruhe Zuhause auf der Couch an.
Wenn ihr euch dann für ein Abo entscheidet, rechnen wir euch den Preis des Schnupperkistchens und die Teile, die ihr schon Zuhause habt, auf euer Abo an – so zahlt ihr nicht mehr als bei einem regulären Abo und habt immer genau die Menge zu Hause, die euer Schatz wirklich braucht!